Über uns
 

Unser Rudel im Wandel der Zeit

Dez. 2016: Quincey, Baileys, Sajamy

Unsere Zuchthündinnen in Pension

Mein Gott wie die Zeit vergeht, meine "alten" Mädls! Ich  bin ihnen unendlich dankbar, dankbar  für die ganzen Jahre blinden Vertrauens, dankbar für die unzähligen, wunderschönen Stunden und nicht zuletzt für die wundervollen Welpen, die sie mir geschenkt haben! Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele gemeinsame Jahre, die sie im wohlverdienten "Ruhestand" (ist wohl nicht das richtige Wort für meine Damen) genießen können!

"Baileys v.d.S.H"

(HD-frei, ED-frei)

WT: 25.11.2004

WÜP, BgH-A, BgH-1, RH-E

Bundesjugendsiegerin 2005

"Iduna v.d. SH x Dyno v.d. SH"

 

Würfe: L1, N1

 

 

Zuchthündinnen

ÖCh ÖJCh Quincey v.d. Simmeringer Haide

Girlenheim Amy x Sly-Nat du Chemin des Sorcières "Chagall
WT: 10.07.2012
(HD-frei, ED-frei, OCD-frei, kein Übergangswirbel)
V1, JB, Herbstklubschau 2015 BOB, BIS
WP, BH, OB2

Würfe: T1

 

Sajamy v.d. Simmeringer Haide

Girlenheim Amy x K's A.J. v.d. Simmeringer Haide
WT: 02.08.2014
(HD-frei, ED-frei, OCD-frei, kein Übergangswirbel)
V1, JB, Klubjugendsieger 2015
WÜP, BH, IPO-1